• Jobs Job bei Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Langenhagen

Aus- und Weiterbildung

Langenhagen

Technische Trainer (m/w) Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels Langenhagen Trainingsleitfäden entwickeln und Arbeitsmaterialien konzipieren; Seminardurchführungen vorbereiten und technische Arbeitsmittel präparieren; Trainings selbstständig durchführen; Teilnehmermanagement unterstützen.

Ihr Training Nutzt Die Und Service Gmbh Ist Ein Unternehmen Im Konzern Mit Sitz In Langenhagen Bei Hannover Neben Dem Vertrieb Von Gebrauchten Nutzfahrzeugen Sind Wir Der Kompetente Und Leistungsstarke Partner Für Den After Sales Der Marke Nutzfahrzeuge Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Marktbetreuung Service Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Technische Trainer (m/w) Ihre Aufgaben Trainingsleitfäden Entwickeln Und Arbeitsmaterialien Konzipieren Seminardurchführungen Vorbereiten Und Technische Arbeitsmittel Präparieren Trainings Selbstständig Durchführen Teilnehmermanagement Unterstützen Schulungsräume Eigenverantwortlich Organisieren Und Mit Standortverantwortlichem Abstimmen Trainingsfahrzeuge Pflegen Verwalten Und Steuern Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Bzw Kfm/techn Ausbildung Mit Adäquater Weiterbildung Erfahrungen Im Automotive Geschäft Erforderlich Erfahrungen Im Service (autohaus) Wünschenswert Trainingserfahrung Idealerweise Abgeschlossene Trainerqualifizierung Analytische Fähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise Sichereres Auftreten Hohe Belastbarkeit Und Durchsetzungsfähigkeit Mobilität Unternehmerisches Denken Und Handeln Systematisches Vorgehen Gute Englischkenntnisse Die Vergütung Erfolgt Auf Der Basis Des Jeweils Gültigen Tarifvertrages Der Niedersächsischen Metallindustrie Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Dateigröße Bis Max 3mb): Und Service Gmbh Frau Kirstin Loewen · Alemannenhof 2 · 30855 Langenhagen · Vgsgbewerbungen@de Technische Trainer (m/w) Trainingsleitfäden Entwickeln Und Arbeitsmaterialien Konzipieren Seminardurchführungen Vorbereiten Und Technische Arbeitsmittel Präparieren Trainings Selbstständig Durchführen Teilnehmermanagement Unterstützen Langenhagen

Technische Trainer (m/w)
   Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels (Langenhagen)

Sachbearbeiter Wartung und Verschleiß für Sonderkunden (m/w)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Degerloch)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Centrum)

Business Systems Analyst (m/w/d) IT
   Packsize GmbH (deutschlandweit)